Simon Körber überspringt 2,02m

Bei den Bayerischen U23-Meisterschaften in Kitzingen konnte Simon Körber seine Bestleistung im Hochsprung erneut steigern. Er verbesserte sich um 1 cm auf nunmehr 2,02m die er im zweiten Versuch übersprang.
Der 20-jährige ließ dann 2,05m auflegen. In zwei von drei Versuchen fiel die Latte nur knapp.
Jetzt steht für Simon erstmal die Sommerpause an bevor es dann an die Vorbereitung zum ARGE ALP CUP geht der am 24./25. September in Salzburg ausgetragen wird.
Etwas Pech hatte Ferdinand Kohl am zweiten Wettkampftag über 100m.
Im zweiten Vorlauf hatte der Wind mit 3,00m Gegenwind doch recht heftig geweht,
so dass der 15-jährige mit 12,83 sec. keine Chance auf ein Weiterkommen hatte.

Ergebnisliste:

https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/CurrentList/407737/7818