Simon Bauer gewinnt die Langstrecke

Zum Abschluss der Cross Serie im Kreis Ansbach wurden am Sportzentrum in Rohr die Kreismeister ermittelt. Das letzte Rennen des Tages stellte auch die meisten TeilnehmerInnen. 32 gingen über die ca. 9.300 m an den Start. Das Rennen konnte Simon Bauer für sich entscheiden, der sich ca. 2 Runden vor Schluß von Christopher Schroll vom TSV Ansbach absetzen konnte.
Auch der jüngste Teilnehmer des TV Leutershausen konnte sich den Titel des Kreismeisters holen. In einem spannenden Finish konnte sich Jan Vetter (M10) auf der Zielgeraden noch nach ganz nach vorne laufen. Im vorletzten Lauf des Tages waren mit Leon Albrecht (M15) und Ben Vetter (M12) zwei Läufer vom TVL am Start. Nach verhaltenem Beginn übernahm Leon Albrecht noch in der ersten Runde die Führungsarbeit. Er behielt diese bis zur letzten Kurve unmittelbar vor dem Ziel, wo er dann stürzte und seinen Gegner den Vortritt lassen musste. Leon gewann trotzdem das Rennen in der M15. Ben Vetter ging die erste Runden auch etwas verhalten an. Steigerte sich dann im Verlauf des Rennens und überquerte als Gesamtvierter das Rennen. In seiner Altersklasse belegte Ben den zweiten Rang.
Ergebnisliste:

   

 

Foto: Jörg Behrendt