... fertig... los!!!

Seit dem Wochenende sind unsere Plätze auf der Anlage wieder geöffnet. Und noch viel wichtiger, auch die Anlage darf unter bestimmten Bedingugen wieder geöffnet sein. Folgendes gilt es aktuell zu beachten:

1) Umkleidekabinen und Duschen sind geschlossen.

2) Auf der ganzen Anlage gilt ein Mindestabstand von 1,50m

3) Platzreservierung ausschließlich online

--> Die Platzreservierung erfolgt via PC, Smartphone oder Tablet über folgenden Link:

bit.ly/tvltennis

1) Trage dort deinen Namen ein.

2) Wähle die gewünschte Uhrzeit am entsprechenden Tag.

3) Wähle die Option aus und bestätige deine Auswahl.

 

Sind bereits 4/4 Teilnehmer zu einer Uhrzeit gebucht, kann die Option kein 5. Mal gebucht werden. Bitte wähle eine andere Zeit. Auch die Platznummern sind aktuell nicht buchbar, d.h. diese Absprache, wer auf welchem Platz spielt, ist vor Ort zu treffen bzw. richtet sich nach dem Eintreffen der Spieler. 

Und bitte nicht wundern, unter der Woche gibt es keine Uhrzeit am Vormittag zu buchen, da kann aus Erfahrung jeder spielen der Lust hat, da genügend Plätze frei sind. 

wir freuen Euch am Platz (mit 1,5m Abstand) zu begrüßen,

mit sportlichen Grüßen,

Abteilung Tennis