Vereinsmeisterschaften und DM Siegesfeier für Flo

Mit 65 Teilnehmern fanden die Vereinsmeisterschaften ein reges Interesse. Sportler im Alter von 6 bis 77 Jahren waren am Start. Während die Altersklassen U12 und älter im Stadion einen 3-Kampf absolvierten kämpften die Jüngeren in der Halle um Ehren.

Anschließend wurde im neu renovierten Vereinsheim ordentlich gefeiert. Salate und leckeres Dessert brachten die Eltern und Athleten mit, Leberkäse und Wienerle von der Abteilung gesponsert. Grund genug zum Feiern gab es für die Leichtathleten. Zum einen die Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften und zum anderen unseren Deutschen Jugendmeister über 2000 m Hindernis - Florian Bremm. Geschenke gab es für Flo reichlich an diesem Abend. Überreicht vom Vorsitzenden des TVL Rüdiger Schuler und unserem Abteilungsleiter Helge Dreßler.