Zwei Titel für den TVL

Bei den Crosslauf-Kreismeisterschaften in Dinkelsbühl konnten die Leutershäuser Leichtathleten mit guten Leistungen glänzen und zwei Kreismeister-Titel einfahren, die nach 2120m an Robin Stritzel in der U14 und Simon Körber in der U16 gingen. Bei Regenwetter und matschigem Untergrund (Simons Schuh blieb in der ersten Runde im Matsch stecken) wurde den Läufern im Mutschlachwald Einiges abverlangt.

Mit ihren zweiten Plätzen den Titel knapp verpasst haben Phillipp Schmitt auf der Mittelstrecke über 3650m sowie Ronja Stritzel und Sebastian Schlereth in der U12-Wertung bei ihrem ersten Crosslauf.

 
klick auf ein Bild, um zur Diashow zu kommen
Bilder: Jörg Behrendt und Marc Stieber

Ebenfalls gut schnitten die 9-jährigen Debütanten Paul Schaudi, Philip Oberseider und Fabian Schwab in einem engen Lauf mit dem dritten Platz in der Mannschaftswertung ab. Ferner zu erwähnen ist der dritte Platz von Connor Staunton in der U14-Wertung.
Auf der Mittelstrecke unterwegs waren Martin Luber mit Platz 8 und Erwin Scheibenberger mit Platz zwei im Hobbylauf.
Bericht: Marc Stieber
Ergebnisliste: