Platz 1 für die Roten Teufel

Beim Kinderleichtathletik-Hallensportfest des TSV 1860 Ansbach konnten die beiden angetretenen Mannschaften des TVL in der Altersklasse U10 gute Ergebnisse erzielen. In einem Vierkampf mussten die jungen Sportler Hochweitsprung, Medizinballstoßen sowie zwei Sprints und einen Hallencrosslauf absolvieren.

Die „TVL-Gang“ mit Phillip Braun, Anne Kohl, Lukas Walz, Daniel Weisenberger, Zoe Wilzin und Rosalie Wirth belegte mit nur einem Ranglistenpunkt Unterschied zur besser platzierten Mannschaft den undankbaren vierten Platz.

Die „Roten Teufel“ lieferten eine bravouröse Leistung ab und erkämpften in drei der vier Disziplinen den ersten Rang und damit den Gesamtsieg. So konnten sich Lea Johnson, Romy Stritzel, Manuel Hessenauer, Sarah Thiele, Nicola Rührschneck und Dominik Schmidt über einen ungefährdeten ersten Platz freuen.
Bericht: Marc Stieber

Ergebnisliste: