Der Kinderleichtathletik-Wettkampf in Neuendettelsau hat sich für die Leutershäuser Nachwuchstalente wieder einmal als gutes Pflaster erwiesen.

DSC 0831

Alle fünf angetretenen Mannschaften konnten in sämtlichen Altersklassen Podestplätze ergattern.

In der Altersklasse U8 belegten Anne Kohl, Hanna Albrecht, Jonas Ammon und Ben Vetter als die "TVL-Flitzer"den dritten Rang. Platz 1 ging an die "TVL-Gang" mit Sarah Thiele, Lea Johnson, Manuel Hessenauer sowie Jakob Richel.

Punktgleich landeten unsere beiden U10 Mannschaften "Red Rocketeers" (Dempsey Whetsel, Franziska Kraft, Jannes Lösel, Miriam Hessenauer, Paul Schaudi, Pilipp Oberseider) und "Red Alerts" (Ferdinand Kohl, Jasmin Schmidt, Jule Medjed, Lena Messel, Leon Albrecht, Leonie Funk, Ronja Stritzel) auf dem 2. Rang.

Unter den Ältesten belegten Isabel Ammon, Sofie Eikermann, Melina Oberseider und Robin Stritzel den dritten Rang bei den unter 12-Jährigen.

Gekrönt wurde die gute Leistung mit Robins erstem Platz in der Einzelwertung!

LA NeuendettelsauDSC 0757a