TVL Trio am Start

Beim 17. Ansbacher Läufertag fanden die Athleten gute äußere Bedingungen vor und nutzten diese auch aus.
Über 5.000m waren Marlene Schmidt und Simon Bauer am Start.
Beide teilten sich das Rennen sehr gut ein, liefen von Beginn an konstante Rundenzeiten und konnten somit auf den letzten 600m das Tempo noch mal erhöhen.
Für Marlene war es überhaupt erst ihr dritter Wettkampf auf der Bahn. Am Ende blieb die Uhr für die 23-jährige
bei 20:01,46 min stehen. Simon finished als Dritter in 15:46,65 min. Auch er zeigte sich mit seiner Leistung sehr zufrieden,musste der die letzten Monate auf Grund von Verletzungen und Krankheiten doch etwas kürzertreten.
Sebastian Schlereth M14 war über 2.000m am Start. Nach guten Beginn hatte Sebi mit Knieproblemen zu kämpfen.
Am Ende blieb die Uhr für ihn bei 8:26,75 min stehen.



Ergebnisliste:

Fotogalerie: