Starker Auftakt in die Cross-Saion von Flo Bremm

Der Leichtathletik Club Mengerskirchen war Ausrichter der Hessischen und Deutschen Hochschulmeisterschaften im Crosslauf. Für Flo Bremm eine gute Gelegenheit in einem Rennen mit starker Konkurrenz in die Cross-Saison einzusteigen. 7 Runden mussten die Langstreckler auf dem matschigen und anspruchsvollen 1.000m Rundkurs absolvieren. Zu Beginn des Rennes lief Flo in der zweiten Verfolgergruppe hinter dem von Beginn an in Führung liegenden und späteren Sieger Markus Görger von der UNI Freiburg. Im Laufe der weiteren Runden konnte Flo dann sogar zu zwei Läufern aufschließen und hatte dann nur noch die beiden Führenden vor sich.
Eingangs der letzten Runde attackierte Flo dann noch seinen Trainingspartner Nick Jäger, der wiederum erhöhte darauf das Tempo und sicherte sich im Gesamteinlauf den zweiten Platz in 24:30min, vier Sekunden vor Florian.
Flo war mit dem Einstieg in die Cross-Saison sehr zufrieden. Sein nächstes Rennen wir dann am 28. November in Pforzheim sein, wenn es um die Tickets zur Cross-EM in Dublin geht.

Ergebnislite: LCM Cross

Ergebnisliste: DHM