Simon springt mit Hallenbestleistung auf Platz drei

Mit Isabel Ammon und Simon Körber hatten sich zwei Athleten vom TVL für die Süddeutschen Hallenmeisterschaften in Sindelfingen qualifiziert. Mit Bronze im Gepäck kehrte Simon zurück. Der 21-jährige Student zeigte seine schwächsten Versuche bei 1,95m, die er im zweiten Versuch überquerte. Über 2,00 m waren die ersten beiden Versuche recht gut, der dritte sehr gut, so dass er diese Höhe souverän überquerte. Auch die Versuche über 2,03m waren allesamt relativ konstant, doch leider an diesem Tag zu hoch. Simon steigerte seine Bestleistung in der Halle um 4cm.
Aufsteigende Form zeigte auch die U18-Athleten Isabel Ammon. Sie überquerte die 3,00m im Stabhochsprung diesmal gleich im ersten Versuch und egalisierte somit ihre Hallenbestleistung. Auch bei der Lattenüberquerung zeigte sich Isabel verbessert und scheiterte diesmal nur knapp an der Höhe von 3,10m. Im Gesamtraniking belegte Isi den 13. Platz.
Auch Flo Bremm war in Sindelfingen am Start. Der Neu-Höchstädter war über 3x1.000 m am Start. Das Trio belegte hinter der 
LG farbtex Nordschwarzwald den zweiten Rang.



Ergebnisliste: