Viele neue Bestleistungen

Bei der traditionellen Bahneröffung in Ansbach gab es für die U14 Athleten des TVL gleich zum Auftakt viele neue Bestleistungen. Den 3-Kampf in der M13 gewann überlegen Robin Stritzel mit 1.143 Punkten (11,11 sec., 4,13 m und 38,00 m) vor seinem Vereinskameraden Tom Staunton der 1.046 Punkte sammelte. Rang vier ging an Jan Weber der wie Robin in allen drei Disziplinen eine neue Bestleistung aufstellte. Platz fünf ging an Connor Staunton der sich über 75 m und wie Zwillingsbruder Tom im Weitsprung über einen neuen Hausrekord freuen durfte.
Einzige Starterin des TVL war Isabel Ammon. Die 12-jährige ging im 4-Kampf an den Start und belegte mit 1.337 Punkten den zweiten Rang. Isabel zeigte einen ausgeglichenen Mehrkampf und konnte vor allem im Hochsprung überzeugen wo sie sich  auf 1,27 m steigerte.

Ergebnisliste: