Nächste DM Norm für Flo

2017 Pliezhausen

Beim Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen hat Flo Bremm die nächste Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften abgehakt. In Pliezhausen gab es wieder tolle Leistungen zu bestaunen. Insgesamt waren Athleten aus 16 Nationen am Start. Flo hatte diesmal über die 2.000 m Hindernis Strecke gemeldet wo insgesamt 41 Läufer aus verschiedenen Altersklassen am Start waren. Im B-Lauf zeigte Flo bei leichtem Regen von Beginn an ein sehr konzentriertes Rennen welches er dann auf der Zielgeraden auch für sich entscheiden konnte. In 6:05,67 min erzielte er eine neue persönliche Bestleistung. Die DM Norm von 6:30,00 konnte er deutlich unterbieten. In seiner Altersklasse U18 war er am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen.

2017 PlieszhausenI

Sehr zufrieden zeigte sich auch Landestrainer Jörg Stäcker. Denn mit Martin Grau (Männer), Niklas Buchholz (U20) und Flo (U18) waren alle Sieger über die 2.000 m Hindernis vom Stützpunkt Fürth/Erlangen.

Ergebnisliste: