Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen und wir können aus organisatorischen Gründen für dieses Jahr keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

Wir sind fast komplett ausgebucht und freuen uns sehr über das überwältigende Interesse nach der 2-jährigen Zwangspause unseres Triathlons.
Das Wetter spielt auch wieder mit, die Vorhersage liegt bei angenehmen 25 C und die Altmühl hat im Moment warme 22 C.

Solltet ihr euch angemeldet haben und findet euch noch nicht auf der Starterliste wieder, liegt es daran, dass die Zahlung eurer Startgebühr bei uns noch nicht eingegangen ist.
Sobald das erfolgt ist, erscheint ihr natürlich noch auf der Liste.
Rückfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls ihr verpasst habt, euch anzumelden, kommt einfach zum Zuschauen und Anfeuern vorbei und macht dann nächstes Jahr mit!

 SchwimmerRadfahrerLäufer

Viele Grüße
Triathlon-Team
TV 1862 Leutershausen e. V.