Der TV 1862 Leutershausen ehrte seine langjährigen Mitglieder. Den Rahmen dazu bildete das Mitarbeiteressen, bei dem sich der Vorsitzende Rüdiger Schuler bei seinen Vorständen, Trainern und sonstigen Helfern bedankte. Er lobte das ehrenamtliche Engagement für den Sport und betonte auch die Arbeit abseits der Sportstätten, wie dem Altstadtfest, der Kirchweih, der Museumseröffnung und dem weihnachtlichen „Runterläuten“.

Mitarbeiteressen 2024 01

Geehrt wurden für 25 Jahre Treue Kathrin Albrecht, Rosi Rummel, Sabine Webel und Norbert Neugebauer-Kania. Für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Ruth Kalb, Petra Konrath, Brigitte Rosenfeld, Helge Dreßler und Jürgen Scheibenberger. Für 50 Jahre geehrt und somit zum Ehrenmitglied ernannt wurde Emma Majer.

Mitarbeiteressen 2024 02